Leichte Sprache
Die Navigation von dieser Internetseite
Das Menü
Rechts oben auf allen Seiten sehen Sie das Menü von dieser Internet-Seite.
Das Menü hat 8 Bereiche:
- Aktuelles
- Schule
- Schüler
- Eltern
- Ganztagesbetreuung
- Freundeskreis
- Kontakt
- Intern
Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich nach unten.
Sie sehen alle Unter-Seiten zu diesem Bereich.
Beispiel: Schule
Klicken Sie auf eine Seite.
Beispiel Schulleitung & Team.
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Informationen zu diesem Thema.
Sie verlassen die aktuelle Seite.
Wie schließen Sie das Menü?
Gehen Sie weg von dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.




